Aktion im Ortskern
Tannenbäume eingesammelt

Schöppingen -

Kolping und Jugendfeuerwehr sammelten Weihnachtsbäume ein.

Montag, 14.01.2019, 07:00 Uhr
Rund 35 Helfer der Kolpingsfamilie und der Jugendfeuerwehr sammelten am Samstag in Schöppingen Tannen ein.
Rund 35 Helfer der Kolpingsfamilie und der Jugendfeuerwehr sammelten am Samstag in Schöppingen Tannen ein. Foto: Rupert Joemann

Mit rund 35 Helfern haben die Kolpingsfamilie und die Jugendfeuerwehr Schöppingen am Samstag mehrere Hundert ausgediente Tannenbäume aus dem

Ortskern abgeholt. Die Ehrenamtlichen luden die Bäume auf mehrere

Trecker-Anhänger. Die Bäume werden später bei einem großen Osterfeuer

verbrannt. Die eingesammelten Spenden fließen in die Vereinsarbeit.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6317214?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Sonja Jürgens erstattet Anzeige wegen Verleumdung
„Ich bin ziemlich verletzt.“ Als Reaktion auf Gerüchte, die im Wahlkampf gestreut worden sein sollen. hat Sonja Jürgens jetzt Anzeige gegen Unbekannt wegen Verleumdung erstattet.
Nachrichten-Ticker