28. Blues-Festival in Schöppingen
Blues-Profimusiker mutieren selbst zu Fans

Schöppingen -

Ein größeres Kompliment für das Blues-Festival kann es wohl kaum geben. Es kommt von Yves „Deville“ Ditsch, dem Drummer von Archie Lee Hooker und der Coast to Coast Blues Band. Der Luxemburger war zum ersten Mal in Schöppingen und will wiederkommen – aber in anderer Funktion. Von Rupert Joemann
Dienstag, 11.06.2019, 18:30 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 11.06.2019, 18:30 Uhr
Hellauf begeistert zeigte sich der Drummer Yves „Deville“ Ditsch vom Blues-Festival.
Hellauf begeistert zeigte sich der Drummer Yves „Deville“ Ditsch vom Blues-Festival. Foto: Frank Zimmermann
„Wir wollten uns bei Ihnen für ein super Wochenende bedanken, selten haben wir uns auf einem Festival so wohl gefühlt wie bei Ihnen. Alles stimmte, Organisation, Publikum, Catering, Hotel und auch die Bands.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6683423?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
14-Jähriger gerät bis zur Hüfte ins „Schlam(m)assel“
Mit vielen tröstenden Worten kümmerten sich die Helfer der Feuerwehr, des DRK-Rettungsdienstes und der Polizei um den 14-Jährigen, nachdem er aus der Schlammkuhle befreit worden war.
Nachrichten-Ticker