Als E-Book und Printausgabe erhältlich
Wiljo Krechting veröffentlicht dritten Thriller mit Rachel Buchanan

Schöppingen -

Wiljo Krechting schickt Rachel Buchanan wieder auf Gangsterjagd. Der Schöppinger hat jetzt mit Aschegrab das dritte in der Reihe veröffentlicht. Ob er erst wieder – wie schon einmal – von J. K. Rowling mit Harry Potter von der Spitze der E-Book-Bestsellerliste verdrängt wird, muss sich noch zeigen. Von Rupert Joemann
Mittwoch, 26.06.2019, 19:30 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 26.06.2019, 19:30 Uhr
Sein bereits siebtes Buch hat der 37-jährige Wiljo Krechting jetzt veröffentlicht. Aschegrab ist der dritte Thriller mit der Polizistin Rachel Buchanan als Ermittlerin.
Sein bereits siebtes Buch hat der 37-jährige Wiljo Krechting jetzt veröffentlicht. Aschegrab ist der dritte Thriller mit der Polizistin Rachel Buchanan als Ermittlerin. Foto: Rupert Joemann
Bläulich oder grau-weiß? Geworden ist es eher schwarz: das Cover von Wiljo Krechtings neuestem Thriller Aschegrab. Das hat der Schöppinger nun wieder unter seinem Pseudonym W. J. Krefting geschrieben. „Zu Asche passt natürlich schwarz besser“, sagt der 37-Jährige. Ein brennender Baum und Kohle sind weitere grafische Elemente.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6725336?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Beim Stadtfest spielt überall die Musik
Hunderte Stadtfest-Besucher blieben am Samstag vor der Bühne am Drubbel stehen, als die Glamrocker von „Reisegruppe Hardcore“ in ausgefallenem Dress 80er-Jahre-Hits coverten.
Nachrichten-Ticker