Angelsportverein wartet noch auf die Genehmigung
Schöppinger Angler wollen Viefhues-Teich ausbauen

Schöppingen -

Noch sieht es ziemlich wüst am Viefhues-Teich aus. Doch das wird sich wohl noch in diesem Jahr ändern. Der Angelsportverein Hechtclub möchte die Anlage zu einem Angelteich ausbauen. Und noch einem anderen Zweck soll der Teich dienen. Von Rupert Joemann
Donnerstag, 22.08.2019, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 22.08.2019, 19:00 Uhr
Zugewachsen präsentiert sich derzeit der Viefhues-Teich. Das soll sich noch in diesem Jahr ändern. Der Angelsportverein möchte möglichst bald mit dem Ausbaggern beginnen.
Zugewachsen präsentiert sich derzeit der Viefhues-Teich. Das soll sich noch in diesem Jahr ändern. Der Angelsportverein möchte möglichst bald mit dem Ausbaggern beginnen. Foto: Rupert Joemann
Im Augenblick warten die Angler noch auf die schriftliche Genehmigung des Kreises Borken für die Umgestaltung. Das erklärte die Vorsitzende Tanja Löhring auf WN-Anfrage. Sie geht davon aus, dass die Genehmigung nicht vor Oktober vorliegen wird.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6866437?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Aus für Spezialklinik: Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Nachrichten-Ticker