Bodenleger-Handwerk
Der Beste im ganzen Land

Schöppingen/Epe -

Vladimir Rose ist ein Meister seines Fachs. Der 27-jährige Schöppinger ist von der Handwerkskammer auf Landesebene als bester Bodenleger ausgezeichnet worden. In der kommenden Woche darf er sich eine Stufe höher beweisen. Von Bernd Schäfer
Dienstag, 29.10.2019, 18:45 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 29.10.2019, 18:45 Uhr
Vladimir Rose (r.) und sein Ausbilder Tobias Hilmes freuen sich über die Auszeichnung, die für den Schöppinger das Ticket für den Bundeswettbewerb ist.
Vladimir Rose (r.) und sein Ausbilder Tobias Hilmes freuen sich über die Auszeichnung, die für den Schöppinger das Ticket für den Bundeswettbewerb ist. Foto: Bernd Schäfer
Die ersten zwei Preise hat Vladimir Rose schon eingeheimst – in der nächsten Woche könnte er sogar noch einen draufpacken: Nachdem er bereits auf Kammer- und Landesebene als bester seines Fachs ausgezeichnet wurde, nimmt der 27-jährige Schöppinger vom 7.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7031232?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Polizei befragt Passanten am Grenzübergang
Polizeibeamte haben am Mittwochmorgen am Grenzübergang Glane Passanten im Zusammenhang mit den Schüssen auf einen niederländischen Anwalt Passanten befragt.
Nachrichten-Ticker