Adventskonzert in der St.-Brictius-Kirche
Schöppinger Feuerwehrkapelle mit viel Spielfreude

Schöppingen -

Mit einer Menge Überraschungen wartete das Adventskonzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Schöppingen am dritten Adventssonntag in der voll besetzten St.-Brictius-Kirche auf. Moderator Christoph Backhaus überraschte mit Familieninterna.
Montag, 16.12.2019, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 16.12.2019, 19:00 Uhr
Dirigent Rüdiger Wolbeck hatte sein Orchester bestens auf das Konzert vorbereitet. Foto: Martin Fahlbusch
Dirigent Rüdiger Wolbeck hatte sein Orchester bestens auf das Konzert vorbereitet. Foto: Martin Fahlbusch Foto: Martin Fahlbusch
Da gab es die variantenreiche Vertonung des Psalms 148 und ein „Scherzo for Santa Claus“. Die Besucher erfuhren aber auch etwas über die mindestens in Summe sechs Haarföne der Mutter von Pfarrer Christoph Backhaus.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7137573?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Nachrichten-Ticker