Eggeroderin setzt feine Schnitte mit dem Skalpell
Marie-Theres van de Loo verziert Kerzen

Eggerode -

Unter dem Datum 1.8.1998 ist auf der Kerze noch viel Platz. Den hat Marie-Theres van de Loo, die Kerzen verziert, aus einem Grund ganz bewusst frei gelassen. Von Rupert Joemann
Dienstag, 24.12.2019, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 24.12.2019, 08:00 Uhr
Reich verziert ist die Hochzeitskerze von Marie-Theres van de Loo und ihrem Mann Uwe. Platz für die Daten der Silber- und Goldhochzeit ist auch noch.
Reich verziert ist die Hochzeitskerze von Marie-Theres van de Loo und ihrem Mann Uwe. Platz für die Daten der Silber- und Goldhochzeit ist auch noch. Foto: Rupert Joemann
„Da soll noch das Datum der Silberhochzeit drauf“, erzählt die 51-Jährige schmunzelnd. Auch für den Jahrestag der Goldhochzeit in 29 Jahren ist ausreichend Platz vorhanden. Die Eggeroderin verziert Kerzen für alle Anlässe ganz nach den Wünschen der Kunden. „Zum Teil habe ich meinen Traum verwirklicht“, sagt Marie-Theres van de Loo.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7151564?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Neue Ermittlungen gegen Kita-Leiterin
Staatsanwaltschaft wertet Hinweise aus: Neue Ermittlungen gegen Kita-Leiterin
Nachrichten-Ticker