Aussendungsgottesdienst in der St. Brictius-Kirche
Sternsinger wollen den Frieden bringen

Mit einem Aussendungsgottesdienst in der St. Brictius-Kirche begann am Freitagmorgen die Sternsingeraktion in Schöppingen. Sie steht unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit“.

Freitag, 03.01.2020, 16:44 Uhr aktualisiert: 05.01.2020, 17:35 Uhr
Aussendungsgottesdienst in der St. Brictius-Kirche: Sternsinger wollen den Frieden bringen

 Pastoralreferentin Stefanie Eißing machte die Kinder noch einmal mit dem Hintergrund der Aktion vertraut und ließ sie ihre eigenen Gedanken und Wünsche zum Thema Frieden auf Plakate schreiben. Zum Abschluss wurden die Sterne gesegnet, mit denen die Gruppen auch heute noch einmal durch die Gemeinde ziehen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7168703?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Nachrichten-Ticker