Programm der Büttveranstaltungen des NSKKV
Beim Schöppinger Karneval hat‘s die Männergrippe schwer

Schöppingen -

Der Schöppinger Karneval steckt an. Mit dem Jecken-Virus ist auch Doris Wolfering angesteckt worden. Doch die gebürtige Fränkin wird wohl putzmunter in die Bütt steigen. Von Rupert Joemann
Dienstag, 28.01.2020, 19:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 28.01.2020, 19:00 Uhr
Vor zwei Jahren noch in einem alten ASC-Trikot sorgt NSKKV-Präsident Heiner Pahsen jetzt als Sänger für Stimmung.
Vor zwei Jahren noch in einem alten ASC-Trikot sorgt NSKKV-Präsident Heiner Pahsen jetzt als Sänger für Stimmung. Foto: Rupert Joemann
Die gebürtige Fränkin Doris Wolfering steigt während des Büttabends (7. Februar, 20.11 Uhr) und Büttnachmittags (9. Februar, 15.11 Uhr) im Alten-Post-Hotel zum zweiten Mal in die Bütt. Vor zwei Jahren hatte sich Doris Wolfering mit Hedwig Messing auf den gemeinsamen Auftritt vorbereitet. Damals ging es um das Thema Heiratsvermittlung.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7224167?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Verdacht auf Blindgänger am Domplatz
Mögliche Evakuierung am 28. Februar: Verdacht auf Blindgänger am Domplatz
Nachrichten-Ticker