Tier von Wiese ausgebüchst
Pferd rutscht in Schöppinger Küchenstudio

Schöppingen -

Einen ungebetenen Gast hat das Küchenstudio Rotterdam Mittwochnacht gehabt. Ein von einer Wiese ausgebüchstes junges Pferd war gegen 22 Uhr im Galopp auf dem Parkplatz gestürzt und durch eine Fensterscheibe in das Küchenstudio gerutscht. Von rmj
Sonntag, 24.05.2020, 17:26 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 24.05.2020, 17:26 Uhr
Das ausgebüchste Pferd konnte, nachdem es durch eine Fensterscheibe in das Küchenstudio Rotterdam gerutscht war, aus dem Ladenlokal geführt werden.
Das ausgebüchste Pferd konnte, nachdem es durch eine Fensterscheibe in das Küchenstudio Rotterdam gerutscht war, aus dem Ladenlokal geführt werden. Foto: privat
„Das Pferd ist vermutlich erschrocken worden“, sagte Christian Rotterdam. Nach seinen Angaben musste das Tier wegen einiger Schnittwunden in der Tierklinik Hochmoor operiert werden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7421898?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Nachrichten-Ticker