Sekundarschule Horstmar/Schöppingen
Dr. Andreas Heilborn geht in den Ruhestand

Schöppingen -

„Kooperativ und kollegial hast du deine Abteilung geleitet und warst uns immer viel mehr ein Freund als einfach nur der Chef. Das von uns erfundene Wort Stufenpapa trifft es wohl ganz gut“, sagte Juliane Rodegro während der jüngsten Entlassfeier der Zehntklässler. Jetzt geht der Stufenpapa. Von Rupert Joemann
Freitag, 26.06.2020, 07:20 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 26.06.2020, 07:20 Uhr
19 Jahre war Andreas Heilborn einer der prägenden Lehrer der Sekundarschule Horstmar/Schöppingen. Heute ist sein letzter Arbeitstag.
19 Jahre war Andreas Heilborn einer der prägenden Lehrer der Sekundarschule Horstmar/Schöppingen. Heute ist sein letzter Arbeitstag. Foto: Rupert Joemann
Am heutigen Freitag, dem letzten Schultag, verabschiedet sich Dr.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7468064?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Nachrichten-Ticker