NSKKV will vielleicht Veranstaltungen für Kinder und Senioren anbieten
Schöppinger sagen Karnevalsumzug und Büttveranstaltungen ab

Schöppingen -

In der kommenden Session wird es in der Vechtegemeinde keine rauschenden Büttveranstaltungen und keinen Karnevalsumzug geben. Der Neue Schöppinger Kolping Karneval Verein (NSKKV) hat die Veranstaltungen abgesagt. Aber ganz verzichten wollen die Verantwortlichen nach Möglichkeit nicht auf die fünfte Jahreszeit. Von Rupert Joemann
Mittwoch, 30.09.2020, 19:26 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 30.09.2020, 19:26 Uhr
Da war die Welt noch in Ordnung . . . Fröhliche und verkleidete Närrinnen und Narren wird es im kommenden Jahr in Schöppingen am Karnevalssonntag andres als in den vergangenen Jahrzehnten nicht zu sehen geben.
Da war die Welt noch in Ordnung . . . Fröhliche und verkleidete Närrinnen und Narren wird es im kommenden Jahr in Schöppingen am Karnevalssonntag andres als in den vergangenen Jahrzehnten nicht zu sehen geben. Foto: Rupert Joemann
Umzugspräsident Thomas Saar hält es nicht für sinnvoll, pauschal alles abzusagen. Es müsse geschaut werden, ob und wenn ja wie Karneval gefeiert werden könne.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7610235?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7610235?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Nachrichten-Ticker