Ungewöhnliches Konzert unter ungewöhnlichen Bedingungen
Warm gespielt

Schöppingen -

Musik. Live. Mit Gesang, öffentlich und viel Publikum. Dass das in diesen Zeiten möglich ist, ist allein schon bemerkenswert. Von Christiane Nitsche-Costa
Montag, 26.10.2020, 18:49 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 26.10.2020, 18:49 Uhr
Sonja Jahn (l.) und Henrike Jacob (r.) begeisterten ihr Publikum in der St.-Brictius-Kirche ebenso wie Elmar Lehnen (kl. Foto), der offenkundig auch ein aufmerksamer Zuhörer sein kann, wenn er nicht selbst in die Tasten greift.
Sonja Jahn (l.) und Henrike Jacob (r.) begeisterten ihr Publikum in der St.-Brictius-Kirche ebenso wie Elmar Lehnen (kl. Foto), der offenkundig auch ein aufmerksamer Zuhörer sein kann, wenn er nicht selbst in die Tasten greift. Foto: Christiane Nitsche-Costa
Und ja: 65 Gäste bei einem Konzert in der St.-Brictius-Kirche sind in Zeiten von Corona viel. Wer weiß, wann es das das nächste Mal wieder geben wird.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7649507?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7649507?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Nachrichten-Ticker