Martin Rehring arbeitet seit 30 Jahren als Metallbauer
Ex-Landwirt zieht für die SPD in den Schöppinger Rat

Schöppingen -

Martin Rehring lächelt, wenn er über sein Alleinstellungsmerkmal spricht: „Ich bin wohl der einzige Landwirt in der SPD.“ Es habe ihn unter anderem gereizt, „einer Partei wie der SPD die Landwirtschaft näherzubringen“, sagt der 50-Jährige. Dazu hat er in den nächsten fünf Jahren beste Voraussetzungen. Von Rupert Joemann
Sonntag, 31.01.2021, 18:56 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 31.01.2021, 18:56 Uhr
Im Aktenordner heftet Martin Rehring Unterlagen ab. Das von der Gemeinde für die Ratsarbeit zur Verfügung gestellte Tablet hat er extra mit einer, passend zur SPD, roten Schutzhülle versehen.
Im Aktenordner heftet Martin Rehring Unterlagen ab. Das von der Gemeinde für die Ratsarbeit zur Verfügung gestellte Tablet hat er extra mit einer, passend zur SPD, roten Schutzhülle versehen. Foto: Rupert Joemann
Denn erstmals sitzt der Schöppinger für die Sozialdemokraten im Gemeinderat
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7793470?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7793470?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F103%2F156%2F
Nachrichten-Ticker