Gruseln im Movie-Park
Gruseln im Movie-Park

Donnerstag, 03.11.2011, 14:11 Uhr

Ascheberg - Jedes Jahr im Oktober, wenn die Tage kürzer werden und die Dunkelheit mehr und mehr um sich greift, hält der Horror Einzug in den Movie Park in Bottrop-Kirchhellen. Und die OJA samt 24 Jugendliche war mittendrin.

Der Anfang ist noch recht entspannt und auf dem Weg zu den Fahrgeschäften braucht man noch nicht auf der Hut zu sein. Doch bei Eintritt der Dunkelheit nimmt das Übel seinen Lauf - beim Einmarsch der Zombies. Düstere Gestalten und furchterregende Monster jagten den Besuchern kurz vor Halloween wieder einen gehörigen Schrecken ein. In mehreren extra für dieses Event aufgebauten Geisterbahnen ließ es sich wohlig gruseln - eben so richtig Halloween-mäßig.

Alles in allem ein ganz großer Spaß, den die OJA im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholen wird. Unterstützt wurde diese Herbstferienaktion durch das Teamplayer-Programm der Firma Orderbase, so dass die Kosten klein bleiben.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/35898?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F697434%2F697449%2F
Stadt setzt verstärkt auf Erbpacht
Die Stadt setzt bei der Grundstücksvergabe künftig verstärkt auf Erbpacht. Das könnte sich auch der Entwicklung der Konversionsflächen in Gremmendorf und Gievenbeck bemerkbar machen; hier ein Blick auf die das Areal der ehemaligen Oxford-Kaserne.
Nachrichten-Ticker