Kirchturm erklommen
SuB-Band bescherte mit besonderem Weihnachtskonzert

Wenn schon das Wetter nicht die Weihnachtsstimmung locken konnte, so war doch auf die Ascheberger SuB-Band Verlass.

Samstag, 27.12.2014, 11:12 Uhr

Wenn schon das Wetter nicht die Weihnachtsstimmung locken konnte, so war doch auf die Ascheberger SuB-Band Verlass: Mit Trompete, Tuba und Triangel ging es am Heiligen Abend wieder die Stufen zum Kirchturm von St. Lambertus hinauf. Von dort oben bescherten sie den kleinen und großen Bürgern traditionsgemäß wieder ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Zum Abschluss gab es einen Konfetti-Gruß hinunter zum Kirchplatz.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2965221?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F2577999%2F4848991%2F
WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Basketball: Pro B: WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Nachrichten-Ticker