Schlittschuhlaufen
Jugendrotkreuzler wagten sich aufs Eis

Aufs Eis wagten sich die Mitglieder der Jugendrotkreuzes Herbern am Wochenende.

Montag, 20.02.2017, 17:02 Uhr

Schlittschuhlaufen : Jugendrotkreuzler wagten sich aufs Eis

Nach der Jahresversammlung des Herberner Jugendrotkreuzes ging es anschließend zum Schlittschuhlaufen nach Unna . Jugendrotkreuzleiter Peter Koch , die Gruppenleiter rund um Wiebke und Dörte Kaufmann sowie Michael Schütte-Nütgen hatten dabei alle Hände voll zu tun, um die Rasselbande im Zaum zu halten. Spaß stand dabei an erster Stelle und den gab es zu Genüge auf der Eisbahn. „Das Schlittschuhlaufen war toll, schade nur, dass die Zeit so schnell vorbei ging“, war der einhellige Tenor des Nachwuchses.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4644050?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F4848961%2F4848963%2F
Nachrichten-Ticker