RP teilt mit
Carsten Nas leitet die Profilschule

Ascheberg -

Carsten Nas ist kommissarisch neuer stellvertretender Leiter der Profilschule Ascheberg, teilte am Freitag die Bezirksregierung mit.

Freitag, 24.03.2017, 18:03 Uhr

Carsten Nas 
Carsten Nas  Foto: hbm

Die Bezirksregierung Münster hat mit sofortiger Wirkung den bisherigen Abteilungsleiter der Profilschule Ascheberg , Carsten Nas , zum kommissarischen Stellvertretenden Schulleiter der Schule ernannt. Carsten Nas ist damit bis zur Nachbesetzung der Schulleitungspositionen für die Leitung der Profilschule verantwortlich und Ansprechpartner für alle mit der Schule befassten Personen: Eltern, Lehrer, Schüler und Schulträger.

Das Stellenbesetzungsverfahren für die beiden Leitungspositionen an der Profilschule Ascheberg, Schulleiter und Stellvertretender Schulleiter, sei eingeleitet worden. Die Ausschreibung der Stellen erfolge nach den rechtlichen Maßgaben und nach Beteiligung der Mitwirkungsgremien im Rahmen der vorgegebenen Fristen. Es sei angestrebt, beiden Stellen zum 1. August zu besetzen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4724858?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F4848961%2F4848962%2F
Besser an der Mensa parken
Rund um das Universitätsklinikum ist es alles andere als einfach, einen Parkplatz zu finden. Mehr als 10 000 Beschäftigte und Tausende Besucher steuern dass UKM täglich an.
Nachrichten-Ticker