Angelverein Ascheberg
Beste Petrijünger erhalten Pokale

Ascheberg -

Der Angelverein Ascheberg ehrte jetzt bei der Jahresversammlung seine erfolgreichsten Petrijünger

Dienstag, 27.11.2018, 18:00 Uhr
Sieger und alter Vorstand: Denny Schultz, Volker Pahl, Gian-Luca Menningen, Peter Portmann, Christian Schulte und Peter Sikora.
Sieger und alter Vorstand: Denny Schultz, Volker Pahl, Gian-Luca Menningen, Peter Portmann, Christian Schulte und Peter Sikora. Foto: privat

Der Angelverein Ascheberg ehrte jetzt bei der Jahresversammlung seine erfolgreichsten Petrijünger des Jahres 2018: Jugendwart Denny Schultz ist auch Sieger des Preisangelns. Gian-Luca Menningen gewann die Jugend-Vereinsmeisterschaft, den Jugend-Pokal und den Jugendpreis. Vereinsmeister der Erwachsenen wurde Christian Schulte , der auch Pokalsieger 2018 ist, und wie Menningen gut dekoriert heimging.

21 Mitglieder und drei Jugendliche wählten bei dem Treffen auch einen Vorstand. Vorsitzender ist Jörg Krause, Vertreter Christian Schulte, Gewässerwart Peter Sikora, Kassenwart Volker Pahl, Schriftführer Christoph Bolte. Als Jugendwarte wurden die beiden Lüdinghauser Marcel Domanski und Dirk Klockenbusch gewählt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6219030?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Nachrichten-Ticker