Kickerturnier des SV Davaria
Die Besten der Vorjahre sind am Ende vorne

Davensberg -

Hendrick Eza und Matthias Dörbecker haben das Kickerturnier des SV Davaria Davensberg gewonnen.

Dienstag, 22.01.2019, 15:20 Uhr
Hendrick Eza und Matthias Dörbecker gewannen.
Hendrick Eza und Matthias Dörbecker gewannen. Foto: privat

Hendrick Eza und Matthias Dörbecker haben das Kickerturnier des SV Davaria Davensberg gewonnen. Der Sportverein verzeichnete bei den Teilnehmern einen Aufwärtstrend und mit Melina und Jil Grube erstmals auch ein weibliches Duo auf der Teilnehmerliste. Sie wurden Fünfte.

Bei zehn Mannschaften und einigen Zuschauern fiel auf, dass die Teams fast alle gleichwertig spielten. Die Spiele waren immer sehr umkämpft. Am Ende waren dann doch die Mannschaften vorne, die auch in den vergangenen Jahren um den Sieg mitgespielt haben.

Hinter Eza und Dörbecker kamen Lukas Eickholt und Daniel Grube auf den zweiten Platz. Bronze ging an Uwe Mörchen und Uwe Eickholt, die sich im kleinen Finale gegen Christian Nientiedt und Werner Schulik durchsetzten. Eine Neuauflage 2020 ist vorgesehen.

Nächste Aktion der Davaren ist das Seniorenkaffeetrinken am 16. Februar (Samstag) um 15 Uhr.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6339271?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Nachrichten-Ticker