Blutspende in Ascheberg
Zusatztermin hat sich gelohnt

Genau 14 Tage nach dem letzten Termin bat der DRK-Ortsverein schon wieder zum Aderlass.

Mittwoch, 19.06.2019, 17:31 Uhr
Blutspende in Ascheberg: Zusatztermin hat sich gelohnt

Ein Zusatztermin nur 14 Tage nach der regulären Blutspendeaktion, dazu heißes Sommerwetter – angesichts dieser Ausgangslage hatte der DRK Ortsverein Ascheberg-Davensberg am Dienstag wenig Resonanz erwartet. Als am Ende aber 72 Blutspender, darunter drei Erstspender, gezählt worden waren, zogen die Verantwortlichen ein positives Fazit. „Das ist ein gutes Ergebnis. Danke denen, die bei dem Wetter gekommen sind“, resümierte Schatzmeister Wilhelm Baumhöver.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6706559?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Rohrbruch bremst Verkehr aus
Die Trinkwasserleitung ist schon wieder repariert. Jetzt müssen rund 1000 Quadratmeter Asphalt aufgenommen werden, dann wird die Fahrbahn wiederhergestellt.
Nachrichten-Ticker