Zweiter Versuch
Alarmanlage vertreibt Täter

Ascheberg -

Zum zweiten Mal in einer Woche versuchten Unbekannte in einen Markt an der Sandstraße einzudringen.

Mittwoch, 17.07.2019, 14:44 Uhr
Symbolbild
Symbolbild Foto: hbm

Zum zweiten Mal in dieser Woche haben Unbekannte nachts versucht, in einen Supermarkt an der Sandstraße in Ascheberg einzubrechen. Am frühen Mittwochmorgen um 3.30 Uhr drückten die Täter die Eingangstür auf. Die Alarmanlage löste aus, was die Täter offenbar in die Flucht schlug, vermutet die Polizei. Ins Gebäude gelangten sie wohl nicht. Schon am 15. Juli um 1.59 Uhr hatte es dort einen Einbruchsversuch gegeben. Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden ✆ 0 25 91/79 30.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6785767?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Nachrichten-Ticker