Einsatz an Prälat-Degener-Straße
Küchenbrand schnell unter Kontrolle

Die Freiwillige Feuerwehr rückte am Sonntag zu einem Küchenbrand aus. Ursache soll ersten Angaben zufolge Plastik auf einem Herd gewesen sein.

Sonntag, 03.11.2019, 18:32 Uhr aktualisiert: 03.11.2019, 19:08 Uhr
Einsatz an Prälat-Degener-Straße: Küchenbrand schnell unter Kontrolle

Wegen eines Küchenbrandes rückte am Sonntag gegen 17 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Ascheberg zur Prälat-Degener-Straße aus. Auf einem Herd war nach ersten Informationen Plastik in Brand geraten. Der Löschzug Ascheberg – mit 30 Kräften und fünf Fahrzeugen im Einsatz – hatte das Geschehen schnell unter Kontrolle. Die Löschzüge Davensberg und Herbern, die ebenfalls ausgerückt waren, brauchten nicht mehr einzugreifen. Die Bewohnerin, die selbst das Haus verlassen hatte, wurde vom Rettungsdienst betreut.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7040528?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Nachrichten-Ticker