SV Herbern lädt ältere Mitglieder ein
Kaffeetrinken für die Geburtstagskinder

Herbern -

Geburtstagskinder hatte der SV Herbern ins Sportheim eingeladen.

Dienstag, 03.12.2019, 15:28 Uhr
Eine der letzten Aktionen im Jubiläumsjahr des SV Herbern war das nachmittägliche Kaffeetrinken der Geburtstagskinder.
Eine der letzten Aktionen im Jubiläumsjahr des SV Herbern war das nachmittägliche Kaffeetrinken der Geburtstagskinder. Foto: iss

Zum traditionellen Kaffeetrinken für die 70, 75, 80 Jahre und älteren Geburtstagskinder hat der SV Herbern ins Vereinsheim an der Werner Straße eingeladen. Knapp 40 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Insgesamt 49 von 1500 Vereinsmitgliedern des Herberner Sportvereins sind dabei im Ü-80er Club. Beiratsmitglied Heinz Reher sowie der Vorsitzende Jürgen Steffen moderierten den Nachmittag. Während Reher für die Vorstellung der Jubilare zuständig war, ließ Steffen das Jubiläumsjahr Revue passieren. „Es war eine gelungene Veranstaltung, die noch nie so gut besucht war wie dieses Mal“, lobte Reher.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7108029?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Selbstbedienungskassen: Der Kampf gegen die Warteschlange
Self-Checkout-Kasse: Selbstbedienungskassen: Der Kampf gegen die Warteschlange
Nachrichten-Ticker