Spaß im Pfarrheim St. Lambertus
Senioren feiern Karneval

Ascheberg -

Waffelduft empfing die Seniorengemeinschaft Ascheberg gestern nach dem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche im Pfarrheim St. Lambertus.

Mittwoch, 05.02.2020, 18:30 Uhr
Doe Seniorengemeinschaft St. Lambertus feierte nach dem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche im Pfarrheim Karneval.
Doe Seniorengemeinschaft St. Lambertus feierte nach dem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche im Pfarrheim Karneval. Foto: Theo Heitbaum

Waffelduft empfing die Seniorengemeinschaft Ascheberg gestern nach dem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche im Pfarrheim St. Lambertus. Das Küsterteam, genauer: drei Generationen der Familie Krebs, sorgten für frische Waffeln mit Kirschen für eine besondere Zugabe zum Kaffee.

Die Tische im Pfarrheim waren zudem karnevalistisch geschmückt. Wer wollte durfte etwas vortragen. Klaus Holtmann hatte einige Witze und Anekdoten mitgebracht. Traditionell besucht Alfons Schubert bei dieser Gelegenheit die Seniorenrunde im Pfarrheimsaal, um sie musikalisch zu unterhalten und beim Gesang zu begleiten. Die Ascheberger Seniorengemeinschaft trifft sich einmal im Monat und freut sich über neue Besucher. Das Treffen ist am ersten Mittwoch im Monat.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7241214?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Nachrichten-Ticker