Zelt ist aufgebaut
Lambertusschüler schnuppern nun Zirkusluft

Weil der Aufbau des Zeltes am späten Dienstag doch noch geklappt hat, schnuppern die Ascheberger Grundschüler nun echte Zirkusluft.

Mittwoch, 12.02.2020, 15:25 Uhr aktualisiert: 12.02.2020, 17:08 Uhr
Zelt ist aufgebaut: Lambertusschüler schnuppern nun Zirkusluft
Foto: Theo Heitbaum

Sehr zur Freude der Kinder an der Lambertusschule wurde schon am Mittwoch Zirkusluft geschnuppert. Weil es am Dienstagabend windstiller wurde, baute die Familie Casselly das Zelt doch noch auf. So wurde gestern in der Manege trainiert. Gespannt warten, konzentriert üben und strahlend wieder anstellen hieß es für die Mädchen und Jungen im Zelt.

4129099-Kinder erobern die Manege - Sie haben keine Berechtigung dieses Objekt zu betrachten.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7255786?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Nachrichten-Ticker