Rückblick aufs Jubiläumsjahr
Horner schwelgen in Erinnerungen

Herbern -

Auf das 100-Jährige im vergangenen Jahr blickten jetzt die Horner Schützen zurück.

Donnerstag, 12.03.2020, 17:07 Uhr aktualisiert: 12.03.2020, 17:16 Uhr
Bilder und einen Film von den Jubiläumsfeierlichkeiten im vergangenen Jahr sahen die Horner Schützen und ihre Frauen im Heidekrug an.
Bilder und einen Film von den Jubiläumsfeierlichkeiten im vergangenen Jahr sahen die Horner Schützen und ihre Frauen im Heidekrug an. Foto: Isabel Schütte

Zum Foto- und Videonachmittag hatte jetzt der Schützenverein Horn ins Landgasthaus „Zum Heidekrug“ eingeladen. Die rund 100 Schützenbrüder und Schützenschwestern schwelgten in Erinnerungen und ließen das 100-jährige Bestehen des Schützenvereins im Vorjahr noch einmal Revue passieren. Neben einem kleinen Film durften gab es auch die Möglichkeit sich ein Fotobuch vom Jubiläum anzuschauen. „Es war ein rundum tolles Fest. An dieser Stelle danke ich allen Helfern für ihren Einsatz“, sagte der Vorsitzende Heinrich Roters.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7324180?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F158%2F
Nachrichten-Ticker