Ilse Budde gibt KBW-Leitung nach 25 Jahren ab : Eltern waren froh über Tanzkurse
Neue KBW-Leitung gesucht

„Wir möchten, dass die Stelle der KBW-Leitung in Hohenholte wieder besetzt wird“, sagt Johannes Heling. Das könne wieder eine Frau sein, aber ein Mann käme ebenfalls in Frage. Wer auch immer sich jetzt für die Stelle bewerbe, die Person erhalte die Unterstützung von der KBW-Leitung. Andererseits möchte er, dass die Leitung eigenständig und kreativ arbeite und nach eigenen Vorstellungen ein Programm entwirft.

Mittwoch, 04.12.2013, 09:12 Uhr

„Wir machen der Leitung keine Vorschriften. Das eigene Profil darf dabei hervorkommen“, so Heling . Bei der Organisation mit Ämtern, Behörden sowie bei finanziellen Dingen seien er oder das Büro jederzeit behilflich.

„Unser großer Wunsch wäre es, für den Ort Hohenholte das KBW zu erhalten und eine Person zu finden, die mit Herzblut dabei wäre.“

Für den Erstkontakt steht Johannes Heling, Leiter des Kreisbildungswerks Coesfeld , unter ✆ 0 25 41/ 95 26 72 gerne zur Verfügung.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2080191?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F1781001%2F2578057%2F2080187%2F
Nachrichten-Ticker