Polizei sucht Täter
Zigarettenautomat gesprengt

Havixbeck -

Einen Zigarettenautomaten sprengten unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag in Havixbeck.

Sonntag, 10.04.2016, 11:04 Uhr

Dieser Zigarettenautomat an der Finkenstraße wurde in der Nacht zum Sonntag gesprengt.
Dieser Zigarettenautomat an der Finkenstraße wurde in der Nacht zum Sonntag gesprengt. Foto: Klaus de Carné

Bislang unbekannte Täter sprengten am Sonntag um 1.25 Uhr einen Zigarettenautomaten an der Finkenstraße in Havixbeck. Die Polizei vermutet, dass ein selbst gebauter Sprengsatz verwendet wurde. Durch die Sprengung entstand ein erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt, berichtet die Kreispolizeibehörde Coesfeld. Angaben zu etwaigem Diebesgut lägen noch nicht vor. Zeugen gaben an, dass ihnen am Tatort zwei Personen und ein schwarzer Kombi, ähnlich einem VW Passat, aufgefallen seien.

Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld, ✆ 0 25 41/1 40, entgegen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3921373?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F4849039%2F4849048%2F
Amazon-Zusteller legt Paket in der blauen Tonne ab
Paketdienst: Amazon-Zusteller legt Paket in der blauen Tonne ab
Nachrichten-Ticker