Amateurtheater
Maria Selker als Vorsitzende bestätigt

Havixbeck -

Einen neuen Vorstand wählte das Amateurtheater Havixbeck während seiner Mitgliederversammlung.

Samstag, 01.04.2017, 18:04 Uhr

Der neue Vorstand des Amateurtheaters (v.l.) Lena Schmitz, Martin Beck und Maria Selker.
Der neue Vorstand des Amateurtheaters (v.l.) Lena Schmitz, Martin Beck und Maria Selker. Foto: Amateurtheater

Als Vorsitzende des Amateurtheaters Havixbeck (ATH) wurde Maria Selker von der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt. Neuer Geschäftsführer des Vereins ist Martin Beck , der die Nachfolge von Sabine Beck antrat. Als neue Beirätin gehört Lena Schmitz dem Vorstand an. Sie übernahm die Position von Charlotte Schulz.

Im Rückblick auf das vergangenen Jahr wurde die Theateraufführung im Rahmen des Projektes „Heute ist Freitag“ der Katholischen Kirchengemeinde unter der Regie von Augustinus Pantel hervorgehoben, berichtet Geschäftsführer Martin Beck aus der Versammlung. Einige neue Mitglieder konnte das ATH gewinnen.

Als aktuelles Projekt wurde das Stück „Perdu! oder Dichter, Verleger und Blaustrümpfe“ von Annette von Droste-Hülshoff vorgestellt. Dieses wird im Rahmen einer Veranstaltungsreihe des Verkehrsvereins Havixbeck zum 220. Geburtstag der Dichterin am 23. und 24. September aufgeführt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4738811?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F4849035%2F4894333%2F
Mühlenhof-Chefin schon wieder weg
Alwine Glanz (34) geht als Museumsdirektorin.
Nachrichten-Ticker