Landfrauen
Parade auf der Showtreppe

Havixbeck -

Mit einem Trommelwirbel endete das Jahresprogramm der Havixbecker und Hohenholter Landfrauen im GOP-Varieté Münster. Während der Vorstellung stand das Ensemble immer wieder an der rückwärtigen Wand der Bühne, die komplett mit Trommeln ausgestattet war, und schwang die Trommelstöcke.

Donnerstag, 06.07.2017, 06:07 Uhr

Auf der Showtreppe versammelten sich die Landfrauen nach der Vorstellung, um ein Erinnerungsfoto mit Darstellern zu machen.
Auf der Showtreppe versammelten sich die Landfrauen nach der Vorstellung, um ein Erinnerungsfoto mit Darstellern zu machen. Foto: Landfrauen

Das Programm war temperamentvoll, jung und frisch. „Das war eine der besten Vorstellungen, die ich jemals im GOP gesehen habe“, so eine der Landfrauen.

Nach der Vorstellung versammelten sich die Damen auf der großen Showtreppe im Foyer. Dazu gesellte sich Daniel Sullivan , der mit irischem Stepptanz, Hula-Hoop und guter Laune während der Vorstellung begeisterte. Auch die mehrfache Deutsche Meisterin der Handstandakrobatik, Katharina Lebedew , reihte sich ein. Sie beeindruckte mit zeitgenössischem Tanz, ihrem biegsamen Körper und ihrem ausdrucksstarken Gesicht.

Mitte August erscheint das neue Jahresprogramm der Landfrauen und wird an die Mitglieder verteilt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4986697?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker