Vandalismus
Versuchte Sprengungen von Zigarettenautomaten

Havixbeck -

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Havixbeck zu zwei versuchten Sprengungen von Zigarettenautomaten. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Samstag, 27.01.2018, 11:01 Uhr

Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zu Samstag Zigarettenautomaten in Havixbeck aufzusprengen.
Unbekannte Täter versuchten in der Nacht zu Samstag Zigarettenautomaten in Havixbeck aufzusprengen. Foto: dpa

Am Samstagfrüh, gegen 02.33 Uhr, versuchten bislang unbekannte Personen in Havixbeck, im Bereich Hangwerfeld, einen Zigarettenautomaten aufzusprengen. Der Automat wurde stark beschädigt, der oder die Täter gelangten aber nicht an den Inhalt des Automaten.

Nur wenig später gegen 05.45 Uhr versuchten erneut unbekannte Täter erneut einen frei stehenden Zigarettenautomaten aufzusprengen, wobei auch dieser Automat schwer beschädigt wurde.

Erfolglose Versuche

Nach ersten Erkenntnissen flohen auch diesmal die Täter ohne Beute. Über die Tatmittel liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Die Polizei prüft nun einen möglichen Tatzusammenhang.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Coesfeld, Tel.: 02541-140, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5459781?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Mordkommission ermittelt nach Gasexplosion in einem Wohnhaus
Am Max-Klemens-Kanal: Einsatz der Feuerwehr: Mordkommission ermittelt nach Gasexplosion in einem Wohnhaus
Nachrichten-Ticker