Förderverein Grundschule
Wellermann Vorsitzende

Havixbeck -

Für die Baumberge-Schule setzt sich der Förderverein der Grundschule auf vielfältige Weise ein. Während der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Mittwoch, 16.05.2018, 10:05 Uhr

Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule: (v.l.) Diana Schulz, Regina Sommer, Andreas Hoffmann, Anke Kauler, Monika Wellermann und Doris van der Kemp. Nicht mit auf dem Foto sind Daniel van Reine und Mareike Rickert.
Der Vorstand des Fördervereins der Grundschule: (v.l.) Diana Schulz, Regina Sommer, Andreas Hoffmann, Anke Kauler, Monika Wellermann und Doris van der Kemp. Nicht mit auf dem Foto sind Daniel van Reine und Mareike Rickert. Foto: Förderverein Grundschule

Auf ein bewegtes Jahr schauten die Mitglieder des Fördervereins der Baumbergeschule Havixbeck während der Jahreshauptversammlung im Lehrerzimmer der Grundschule zurück. Der Vorstand informierte über die Aktivitäten.

Neben bewährten Aktionen, darunter der Vorlesetag, gab es im September einen großen Flohmarkt und im November eine Kinder-Disco, die der Förderverein für alle Schülerinnen und Schüler in der Aula veranstaltete. Das Gastspiel eines englischsprachigen Theaterstücks konnte realisiert werden. Ermöglicht wurde die Anschaffung neuer Tischtennisplatten.

Bei der Jahreshauptversammlung standen auch Vorstandswahlen an. Zur ersten Vorsitzenden wurde Monika Wellermann gewählt, zur zweiten Vorsitzenden Doris van der Kemp. Kassiererin ist Anke Kauler. Als Schulleiterin ist Regina Sommer Mitglied im Vereinsvorstand. Neue Beisitzer sind Andreas Hoffmann und Daniel van Reine. Zu Kassenprüfern wurden Mareike Rickert und Diana Schulz benannt.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5742856?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Traktoren-Korso bremst am Dienstag den Verkehr aus
Bereits im April 2019 demonstrierten Landwirte aus dem Münsterland mit ihren Traktoren in Münster. 
Nachrichten-Ticker