Motorradtour
Feuerwehrleute aus Niederlanden zu Gast

Havixbeck -

Auf ihrer Tour durch das Münsterland machten rund 120 Feuerwehrleute aus den Niederlanden einen Zwischenstopp am Feuerwehrgerätehaus in Havixbeck.

Dienstag, 05.06.2018, 06:00 Uhr

Am Feuerwehrgerätes in Havixbeck legten die Motorradfahrer aus den Niederlanden eine Pause ein.
Am Feuerwehrgerätes in Havixbeck legten die Motorradfahrer aus den Niederlanden eine Pause ein. Foto: Feuerwehr Havixbeck

Rund 120 Feuerwehrkameraden aus den Orten Enschede, Losser und Gronau besuchten am Sonntagmorgen das Feuerwehrgerätehaus in Havixbeck. Die Niederländer, die mit dem Motorrad unterwegs waren, wurden vom Leiter der Feuerwehr , Christian Menke, und einigen Kameraden empfangen.

Die Havixbecker zeigten den Gästen das Gerätehaus und die Fahrzeuge. Nach einem angeregtem internationalen Erfahrungsaustausch fuhr die Gruppe weiter durch das Münsterland. Organisiert wurde die Fahrt von der Feuerwehr Enschede.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5793863?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Preußen-Sportchef Metzelder: „Befinden uns in schwieriger Situation“
Gesprächsbedarf: Der Preußen-Kader am Samstag direkt nach dem Spielende und der Niederlage gegen Viktoria Köln.
Nachrichten-Ticker