Unfall an Wildermann-Kreuzung
Rollerfahrerin an der Kreuzung schwer verletzt

Havixbeck -

Eine Rollerfahrerin wurde am Dienstagnachmittag bei einem Unfall an der Wildermann-Kreuzung verletzt

Dienstag, 13.11.2018, 17:42 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 13.11.2018, 17:42 Uhr
Am Dienstagnachmittag wurde eine Rollerfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt. 
Am Dienstagnachmittag wurde eine Rollerfahrerin bei einem Unfall schwer verletzt.  Foto: Klaus de Carné

Zu einem Unfall kam es am Dienstagnachmittag an der Wildermann-Kreuzung im Bereich Walingen. Eine Rollerfahrerin kam aus Richtung Altenberge und wollte nach Havixbeck fahren. Ein zweites Fahrzeug übersah das Gefährt und kollidierte mit der Person. Der Rettungshubschrauber landete mit einem Notarzt direkt an der Unfallstelle und versorgte die schwer verletzte Person. Die Feuerwehr, mit beiden Löscheinheiten im Einsatz, sperrte die Straßen und nahm Betriebsstoffe auf.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6189310?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Mordkommission ermittelt nach Gasexplosion in einem Wohnhaus
Am Max-Klemens-Kanal: Einsatz der Feuerwehr: Mordkommission ermittelt nach Gasexplosion in einem Wohnhaus
Nachrichten-Ticker