Freiwillige Feuerwehr Havixbeck

Havixbeck -

Zur Generalversammlung der Feuerwehr gehörten auch Ehrungen, Beförderungen und Auszeichnungen dazu. Seit 25 Jahren sind Andreas Upmann und Michael Benning dabei, seit 35 Jahren bereits der Leiter der Feuerwehr, Christian Menke. Christoph Arning erhielt eine Anerkennung für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Peter Stücker und Robert Tünsmann sind beide 50 Jahre dabei, Werner Sandbaumhüter sogar bereits 60 Jahre. Sage und schreibe 65 Jahre ist August Menke in der Havixbecker Feuerwehr; er nahm seine Urkunde am Freitag selbst entgegen.

Sonntag, 18.11.2018, 18:00 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 18.11.2018, 17:58 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Sonntag, 18.11.2018, 18:00 Uhr

Neun Kameraden konnten eine 90 bis 100 prozentige Dienstbeteiligung aufweisen und bekamen dafür ein Dankeschön. Michel Schulte, Marck Wecke und Jesse Wittenberg wurden zum Feuerwehrmann befördert, Daniel Schmitz und Dominic Seesing zum Unterbrandmeister. Den Rang des Brandmeisters erhielten Christoph Bornefeld und Jörn Hartmann sowie Ralf Tietmeyer den Rang des Oberbrandmeisters. Eine besondere Beförderung und gleichzeitige Überraschung bekam Karl Heinz Bergann. Für seine uneingeschränkte Unterstützung und seinen unermüdlichen Einsatz überall dort, wo Not am Mann sei, erhielt er den Rang des Hauptfeuerwehrmusikers.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6199114?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker