Bürgermeister gratuliert
40 Jahre in der Flothfeld-Kita

Havixbeck -

Die Leiterin der Kommunalen Kindertagesstätte im Flothfeld, Michaela Degenkolbe, vollendete im Januar ihre 40-jährige Dienstzeit bei der Gemeinde Havixbeck. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden ihr im Beisein ihrer langjährigen Kolleginnen, der Fachbereichsleiterin und der Personalvertretung der Dank der Gemeinde Havixbeck durch Bürgermeister Klaus Gromöller überbracht.

Mittwoch, 20.02.2019, 21:00 Uhr
Bürgermeister Klaus Gromöller gratulierte Kita-Leiterin Michaela Degenkolbe zu deren Dienstjubiläum.
Bürgermeister Klaus Gromöller gratulierte Kita-Leiterin Michaela Degenkolbe zu deren Dienstjubiläum. Foto: Gemeinde Havixbeck

Michaela Degenkolbe startete im August 1978 als Berufspraktikantin in der Kommunalen Kindertagesstätte im Flothfeld. Vor Beginn ihrer Ausbildung war sie bereits als Vorpraktikantin dort tätig gewesen. Nach Abschluss ihrer Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin wurde sie zunächst als Aushilfe eingesetzt, teilte die Gemeindeverwaltung mit.

Im November 1980 erfolgte die unbefristete Einstellung bei der Gemeinde Havixbeck. Im August 1990 übernahm Michaela Degenkolbe die Leitung einer Gruppe. Nach der Verabschiedung der damaligen Kindergartenleiterin in den Ruhestand wurde ihr im Juli 2009 die Leitung der Kita übertragen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6406286?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
GPS-Tracker: Wer wusste von der Überwachung?
Verhandlung vorm Arbeitsgericht: GPS-Tracker: Wer wusste von der Überwachung?
Nachrichten-Ticker