Versammlung
Mitgliederzahl des VdK konstant

Havixbeck -

Nahezu konstant blieb die Mitgliederzahl des VdK-Ortsverbands Havixbeck im zurückliegenden Geschäftsjahr.

Dienstag, 16.04.2019, 07:00 Uhr
Die Regularien waren bei der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands schnell erledigt. Im Anschluss stärkten sich die Mitglieder mit Schnittchen.
Die Regularien waren bei der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands schnell erledigt. Im Anschluss stärkten sich die Mitglieder mit Schnittchen. Foto: VdK

Nahezu konstant blieb die Mitgliederzahl des VdK-Ortsverbands Havixbeck im zurückliegenden Geschäftsjahr. 179 Mitglieder und ein Ehrenmitglied habe der Ortsverband zum 31. Dezember 2018 gehabt, drei weniger als im Vorjahr, berichtete der stellvertretende Vorsitzende, Karl Ernst Hölscher, während der Jahreshauptversammlung im Gasthof Kemper.

Die Regularien wickelten die 27 Teilnehmer zügig ab. Vorsitzende Ingrid Schürmann kündigte an, dass die Ehrung langjähriger Mitglieder demnächst im Rahmen eines Kaffeetrinkens stattfinden werde.

Zugegen waren bei der Mitgliederversammlung des Sozialverbands auch Peter Hässicke und Hans-Heinrich Badengoth. Die Beiden widmeten sich in ihrem Vortrag den Quellen und Bächen in den Baumbergen mit einem besonderen Blick auf Havixbeck.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6546226?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Abfall am Aasee bleibt am 1. Mai liegen
Maßnahme zur Sensibilisierung für Umweltschutz : Abfall am Aasee bleibt am 1. Mai liegen
Nachrichten-Ticker