Ladies-Circle-Spende für TIFF
Neue Beleuchtung montiert

Havixbeck -

Mit einer Spende unterstützte der „Ladies Circle“ die Arbeit des TIFF. Verwendet wurde das Geld für die neue Beleuchtung im „Dance Fit“.

Samstag, 22.06.2019, 18:00 Uhr
Mitglieder des „Ladies-Circle“ überreichten Cilly Lüttke Enking (l.) die Spende für das TiFF. Die Kalari-Trainingsgruppe freute sich ebenfalls über die neue Beleuchtung im „Dance Fit“.
Mitglieder des „Ladies-Circle“ überreichten Cilly Lüttke Enking (l.) die Spende für das TiFF. Die Kalari-Trainingsgruppe freute sich ebenfalls über die neue Beleuchtung im „Dance Fit“. Foto: Ladies-Circle

Der Service-Club „Ladies-Circle“ unterstützte das TIFF mit einer Spende. Verwendet wird das Geld, um die neue Beleuchtung im „Dance Fit“ zu finanzieren. Mit großer Freude nahm Cilly Lüttke Enking eine Spende über 500 Euro für den Verein entgegen.

Beim Havixbecker Frühlingsfest hatte der „Ladies Circle“ aus Münster ehrenamtlich Waffeln verkauft und Kinder geschminkt. So wurde die Spendensumme eingenommen. Dietmar Wikens hatte die Aktion erneut ermöglicht, indem er den Platz vor seinem Geschäft „Lotto – Presse Wilkens“ für den Pavillon der Ladies zur Verfügung stellte.

„Ich freue mich sehr über die Spende, da durch die neue Beleuchtung im ‚Dance Fit‘ eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen wurde“, so Cilly Lüttke Enking. Im „Dance Fit“ findet neben Kindertanzkursen auch regelmäßig Kalari-Training statt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6712292?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Burgen als Standortfaktor
Burg Vischering in Lüdinghausen ist eine Augenweide – und gehört zur 100-Schlösser-Route, die jetzt aufgewertet werden soll.
Nachrichten-Ticker