Ende der Karnevalszeit
Prinzenpaar bringt Rathausschlüssel zurück

Havixbeck -

Mit der Rückgabe des Rathausschlüssels durch das Kinderprinzenpaar an den Bürgermeister endete am Aschermittwoch in Havixbeck die Karnevalssession.

Mittwoch, 26.02.2020, 17:48 Uhr aktualisiert: 26.02.2020, 18:16 Uhr
Den Rathausschlüssel gaben Prinz Mats und Prinzessin Lola Aschermittwoch an Bürgermeister Klaus Gromöller zurück.
Den Rathausschlüssel gaben Prinz Mats und Prinzessin Lola Aschermittwoch an Bürgermeister Klaus Gromöller zurück. Foto: Ansgar Kreuz

Noch rechtzeitig vor der nächsten Ratssitzung am heutigen Donnerstag erhielt Bürgermeister Klaus Gromöller den Rathausschlüssel zurück. Prinzessin Lola und Prinz Mats gaben den Schlüssel nach turbulenten Karnevalstagen am Aschermittwoch wieder ab.

Zufrieden und auch etwas wehmütig blickten Kinderprinzenpaar, Eltern, Betreuer und Vertreter des Organisationskomitees Havixbecker Kinderkarneval (OHK) auf eine ereignisreiche Zeit zurück. „Die OHK-Parade und der Umzug waren das Beste“, schaute Prinz Mats zurück. Cool seien auch die Auftritte in den Kindergärten gewesen, ergänzte Prinzessin Lola.

In jedem Fall lohne es sich, Prinzenpaar zu werden, empfahlen beide den anderen Kindern. Im November wählt die KJG ihre Nachfolger. . .

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7297322?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker