Chris Voll ist nicht nur ein beliebter Lauf-Trainer
Klassische Musik ist sein Leben

Hohenholte -

Auf eine bemerkenswerte Lebensleistung blickt Chris Voll zurück. Der Wahl-Hohenholter ist nicht nur der „Laufpapst“, wie er liebevoll von den Mitgliedern des Lauftreffs genannt wird, nein, er hat sich beruflich seit Jahrzehnten der Musik verschrieben und ist dort sehr erfolgreich.  Von Klaus de Carné
Samstag, 16.05.2020, 07:04 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 16.05.2020, 07:04 Uhr
Chris Voll schätzt die klassische Musik. Diese Vorliebe hat er zu seinem Beruf gemacht.
Chris Voll schätzt die klassische Musik. Diese Vorliebe hat er zu seinem Beruf gemacht. Foto: Klaus de Carné
Beim Betreten seines Hauses im Stiftsdorf taucht der Besucher in die Welt der klassischen Musik ein. Tausende von Titeln warten in den Regalen, um gehört zu werden. Im kleinen Dorf Hohenholte fühlt sich Chris Voll sehr wohl. „Der Ort ist klein und sehr ländlich, so wie es meine Heimat in Pommern war“, erzählt Voll. Es müsse doch noch eine Verbindung geben.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7411435?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker