Kreisverkehr oder zweigeteilte Kreuzung an der Münsterstraße?
Fraktionen diskutieren weiter

Havixbeck -

Kreisverkehr oder zweigeteilte Kreuzung? Die Verkehrsanbindung des geplanten Neubaugebiets zwischen Münsterstraße und Bahnhof wurde im Gemeinderat diskutiert. Von Klaus de Carné
Samstag, 27.06.2020, 06:00 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 27.06.2020, 06:00 Uhr
Die Anbindung des Neubaugebiets an die Münsterstraße wurde im Gemeinderat behandelt.
Die Anbindung des Neubaugebiets an die Münsterstraße wurde im Gemeinderat behandelt. Foto: Büro De Zwarte Hond
Das in der Planung befindliche neue Baugebiet Masbeck entlang der Münsterstraße bis hoch zum Bahnhof war Gegenstand der Diskussion im Gemeinderat. Zunächst soll es im ersten Bauabschnitt nur um den Bau einer Vier-Gruppen-Kita gehen, die dort ihren Platz bekommen soll.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7469950?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker