Heinz Koch wird 100 Jahre alt und erzählt aus seinem langen Leben
Fit und immer fröhlich

Havixbeck -

Er wird am Sonntag (19. Juli) 100 Jahre alt. Und er hat immer noch einen bemerkenswert aktiven Alltag: Heinz Koch. Von Klaus de Carné
Sonntag, 19.07.2020, 06:21 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 19.07.2020, 06:21 Uhr
Heinz Koch wird stolze 100 Jahre alt. Darüber freut sich auch seine jüngste Tochter Elisabeth Högel.
Heinz Koch wird stolze 100 Jahre alt. Darüber freut sich auch seine jüngste Tochter Elisabeth Högel. Foto: Klaus de Carné
Heinz Koch liebt das Leben und das Leben ihn. Fröhlichkeit und Bewegung sind sein Rezept für ein gesundes Alter. Das hat prima geklappt. Am Sonntag (19. Juli) wird er stolze 100 Jahre alt. Kaum zu glauben, dass ein Hundertjähriger so gut zurecht ist und jeden Tag seine Besorgungen wie das Einkaufen selber erledigt. „Ich koche auch selber für mich.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7498386?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker