Fußball: Turnierwoche in Hohenholte fand nicht statt
Dritter Ausfall in über 20 Jahren

Hohenholte -

Corona hat die Turnierwoche in Hohenholte ausgebremst. Das allerdings war nicht das erste Mal, dass die beliebte Veranstaltung gestoppt worden ist. Von Johannes Oetz
Samstag, 01.08.2020, 08:04 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 01.08.2020, 08:04 Uhr
Belegten im Jahr 2013 beim eigenen Turnier den dritten Platz: Die Fußballer von GS Hohenholte mit ihrem damaligen Trainer Dirk Nottebaum (hinten, r.).
Belegten im Jahr 2013 beim eigenen Turnier den dritten Platz: Die Fußballer von GS Hohenholte mit ihrem damaligen Trainer Dirk Nottebaum (hinten, r.). Foto: Marco Steinbrenner
Eigentlich hätte an diesem Samstag der Finaltag beim Volksbank-Baumberge-Cup in Hohenholte stattfinden sollen. Doch wie so viele andere Veranstaltungen in diesem Sommer auch, wurde das beliebte Fußballturnier abgesagt. „Ursprünglich wollten wir vom 24. Juli bis zum 1. August spielen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7516881?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker