Möbelmagazin unterstützt Freiwillige Feuerwehr
Neue Polster für „Floriansklause“

Havixbeck -

Die Freiwillige Feuerwehr Havixbeck kann die Möbel ihrer „Floriansklause“ neu polstern lassen. Eine großzügige Spende des Möbelmagazins und die Unterstützung der Gemeinde machen es möglich.

Dienstag, 13.10.2020, 16:56 Uhr
Das Möbelmagazin unterstützt einmal mehr die Freiwillige Feuerwehr: (hinten v.l.) Lars Martin, stellvertretener Leiter der Feuerwehr, Fachbereichsleiterin Monika Böse, Christian Menke, Leiter der Feuerwehr, sowie Cornelius Hölscher und Heinz Dziatzko vom Möbelmagazin.
Das Möbelmagazin unterstützt einmal mehr die Freiwillige Feuerwehr: (hinten v.l.) Lars Martin, stellvertretener Leiter der Feuerwehr, Fachbereichsleiterin Monika Böse, Christian Menke, Leiter der Feuerwehr, sowie Cornelius Hölscher und Heinz Dziatzko vom Möbelmagazin. Foto: Feuerwehr

Durch eine großzügige Spende des Möbelmagazins und mit der finanziellen Unterstützung der Gemeinde kann die Freiwillige Feuerwehr Havixbeck die Möbel ihrer „Floriansklause“ neu polstern lassen. Die offizielle Zusage erhielt die Feuerwehr während eines Treffens mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Möbelmagazins im Hotel Kemper.

„Die Floriansklause ist ein Raum im Feuerwehrhaus, der für Besprechungen sowie für gesellige Stunden von den Einsatzkräften, besonders aber auch von der Jugendfeuerwehr und der Ehrenabteilung genutzt wird“, erläutert, Ingo Spindelndreier, Pressesprecher der Feuerwehr.

„Eine Renovierung der Möbel war dringend notwendig und kann durch diese großzügige Unterstützung nun kurzfristig verwirklicht werden“, zeigt sich der Leiter der Feuerwehr, Christian Menke, erfreut über die unbürokratische Hilfe. Es ist nicht das erste Mal, dass das Möbelmagazin der Feuerwehr eine Spende zukommen lässt.

Das Möbelmagazin im Havixbecker Bahnhof öffnet wieder am kommenden Freitag (16. Oktober) von 14 bis 16 Uhr und am Samstag (17. Oktober) von 10 bis 12 Uhr.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7630463?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker