Kinder- und Jugendmediziner Dr. Dieter Göhler stellt Nachfolgerin vor
Begleitung von Geburt an

Havixbeck -

Als die Gemeinde Havixbeck sich vor 30 Jahren erfolgreich um die Ansiedlung mehrerer Fachärzte bemühte, war Dr. Dieter Göhler als einer der ersten zur Stelle. Von Ansgar Kreuz
Dienstag, 03.11.2020, 14:59 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 03.11.2020, 14:59 Uhr
Zum 1. Januar übergibt Dr. Dieter Göhler seine Praxis für Kinder- und Jugendmedizin an Nachfolgerin Dr. Anne Heermann. Auch zukünftig wird er in den Sprechstunden mitarbeiten.
Zum 1. Januar übergibt Dr. Dieter Göhler seine Praxis für Kinder- und Jugendmedizin an Nachfolgerin Dr. Anne Heermann. Auch zukünftig wird er in den Sprechstunden mitarbeiten. Foto: Ansgar Kreuz
Als die Gemeinde Havixbeck sich vor 30 Jahren erfolgreich um die Ansiedlung mehrerer Fachärzte bemühte, war Dr. Dieter Göhler als einer der ersten zur Stelle. An der Blickallee 56 eröffnete er seine Praxis für Kinder- und Jugendmedizin. Und auch in Zukunft werden junge Patienten dort einen festen Anlaufpunkt haben. Denn zum 1. Januar wird Dr.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7661557?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7661557?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker