Gottesdienst in St. Dionysius
Kolpinggedenktag und Totengedenken

Havixbeck -

Ihrem Gründer Adolph Kolping sowie der verstorbenen Mitglieder gedachte die Kolpingfamilie Havixbeck in einem Gottesdienst. Das Livestream-Video kann über die Homepage der Kolpingfamilie angeschaut werden.

Montag, 16.11.2020, 17:00 Uhr
Zum Kolpinggedenktag wurde in der Pfarrkirche St. Dionysius ein Gottesdienst gefeiert.
Zum Kolpinggedenktag wurde in der Pfarrkirche St. Dionysius ein Gottesdienst gefeiert. Foto: Kolpingfamilie

Mit einem Gottesdienst zum Kolpinggedenktag und Totengedenken gedachte die Kolpingfamilie am Sonntag ihrem Gründer, dem Priester und Sozialreformer Adolph Kolping . Im Gedenken an die Verstorbenen entzündete Andrea Rump für jedes diesjährig verstorbene Mitglied während der Fürbitten eine Kerze.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte an der von Pfarrer Siegfried Thesing zelebrierten Eucharistiefeier per Direktübertragung über die Kolping-Homepage teilgenommen werden. Dieses Livestream-Video kann noch bis zum kommenden Wochenende über die Homepage angesehen werden: www.kolpingfamilie-havixbeck.de .

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7680573?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker