Marienstift Droste zu Hülshoff
Manfred Hüser neu im Kuratorium

Havixbeck -

Neu in das Kuratorium des Marienstifts Droste zu Hülshoff wurde Manfred Hüser aufgenommen. Getroffen wurden während der jüngsten Sitzung des Gremiums auch Vertretungsregelungen für die Zeit, bis ein neuer leitender Pfarrer in Havixbeck eingesetzt wird. Von Ansgar Kreuz
Montag, 30.11.2020, 17:16 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 30.11.2020, 17:16 Uhr
Zum stellvertretenden Vorsitzenden des Kuratoriums des Marienstifts wurde Alfons Schulte-Kellinghaus (l.) gewählt. Pfarrer Siegfried Thesing (Mitte) wurde aus dem Gremium verabschiedet. Neu in das Kuratorium wurde Manfred Hüser (r.) gewählt.
Zum stellvertretenden Vorsitzenden des Kuratoriums des Marienstifts wurde Alfons Schulte-Kellinghaus (l.) gewählt. Pfarrer Siegfried Thesing (Mitte) wurde aus dem Gremium verabschiedet. Neu in das Kuratorium wurde Manfred Hüser (r.) gewählt. Foto: Marienstift
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7701851?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7701851?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F162%2F
Nachrichten-Ticker