Engagement für Lüdinghausen wird gewürdigt:
Unternehmenspreis für Bäckerei Geiping

Lüdinghausen -

Die Stadt Lüdinghausen zeichnete die Firma Geiping am Mittwochabend mit dem Unternehmenspreis aus. Zum zweiten Mal wurde dieser Preis vergeben.

Donnerstag, 02.02.2012, 07:00 Uhr

Engagement für Lüdinghausen wird gewürdigt: : Unternehmenspreis für Bäckerei Geiping
Die Familienfreundlichkeit wurde bei der Vergabe des Lüdinghauser Unternehmenspreises bewertet. Auch hier punktete die Bäckerei Geiping. Foto: tm

Die Bäckerei Geiping wurde gestern mit dem zum zweiten Mal verliehenen Unternehmenspreis der Stadt Lüdinghausen ausgezeichnet. Die Ehrung durch Bürgermeister Richard Borgmann fand im Rahmen des zwölften Lüdinghauser Wirtschaftsgesprächs im Restaurant des Klutensee-Bades statt.

„In Lüdinghausen – für Lüdinghausen“ lautete das Motto dieses Preises, der in Zukunft alle vier Jahre vergeben werden soll. Dass sich das Unternehmen für Lüdinghausen engagiert, wird mit der Vergabe des Preises auch gewürdigt. Beispielsweise fördert Geiping soziale Projekte oder die Tafel. Bereits in der Vergangenheit wurde das Unternehmen für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet. Auch diese soziale Kompetenz des Unternehmens floss in die Bewertung ein.

In der engeren Wahl des Wettbewerbs befanden sich außerdem das Marienhospital sowie das Steuerberaterbüro „Böcker und Collegen“. 

| Ausführlicher Bericht folgt

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/648079?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F697748%2F697750%2F
Unterkunft für verarmte EU-Bürger geplant
Entscheidung im Rat: Unterkunft für verarmte EU-Bürger geplant
Nachrichten-Ticker