Neuer Kinderspaß der Bürgerstiftung
„Lüdi & Seppi“ kommen ab sofort in die Tüte

Ein bisschen Farbe, eine Schere und Klebstoff – und schon ist die individuell gestaltete Geschenktasche im Miniformat fertig.

Donnerstag, 20.11.2014, 10:11 Uhr

Nachdem die Bürgerstiftung erst vor wenigen Wochen den zweiten Band der lustigen „Lüdi & Seppi“-Geschichten herausgebracht hat, folgt nun die passende Verpackung für die Büchlein im Miniformat. „Wir haben dafür eine Bastelvorlage entworfen, die man nach Belieben bemalen oder bekleben kann, und die dann ausgeschnitten zu einem kleinen Geschenktäschchen zusammengefaltet und verklebt werden kann“, erklärte Stiftungs-Vorsitzender Bernhard Krämer bei der Vorstellung am Mittwochmorgen in den Räumen der Werbeagentur Kaltegärtner an der Mühlenstraße. Hier wird auch ab sofort der neue „Lüdi & Seppi“-Fanshop beheimatet sein. Betreut wird dieser von Mitarbeiterin Katharina Rietmann . Neben den neuen Täschchen wird es dort auch die kleinen Lesebände sowie die beliebte Ausmalvorlage mit dem Borg-Motiv geben.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2887652?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F104%2F163%2F2578078%2F4849111%2F
Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Aus für Spezialklinik: Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Nachrichten-Ticker